Charter-Komitees von WISE Mitgliedern Charter-Komitees von WISE Mitgliedern - bringen Ethik und Vernunft an den Arbeitsplatz Charter-Komitees von WISE Mitgliedern
Charter-Komitees von WISE Mitgliedern Home Page

Charter-Komitees
Site-Karte

Den Gemeinden dienen

Geschichte

Mission

L. Ron Hubbard

L. Ron Hubbards Ethik- und Rechtssystem

Charter-Mitglieder

Mitglieder-Portraits

Ethikkodex

Verzeichnis



Site-Karte Neuigkeiten und Veranstaltungen Ethik am Arbeitsplatz Dienste Bücher und Audio Mitgliedschaft Site für Mitglieder

--
Charter-Komitees von WISE Mitgliedern

WISE, das World Institute of Scientology Enterprises, ist eine internationale Mitgliedschaftsorganisation. Sie wurde ursprünglich 1979 von Scientologen gegründet und ist heute eine weltweit tätige Organisation, die Geschäftsleuten aller Glaubensrichtungen offen steht. Die Zentrale von WISE befindet sich in Los Angeles, Kalifornien. Weitere 13 Zweigstellen sind über fünf Kontinente verteilt.

WISE bietet seinen Mitgliedern, die das überaus funktionsfähige und auf breiter Ebene angewandte Hubbard Managementsystem verwenden – ein umfangreiches System von Verwaltungs- und Managementprinzipien sowie Techniken, die vom berühmten Menschenfreund, Autor und Gründer der Dianetik und Scientology, L. Ron Hubbard, entwickelt wurden — eine Vielzahl von Mitgliedschaftsvorteilen. All diese Mitgliedschaftsvorteile unterstützen WISE Mitglieder dabei, ein höchst produktives, ethisches und vernünftiges Arbeitsklima zu schaffen.

Charter-Mitglieder von WISE sind eine Gruppe von WISE Mitgliedern, die in ihren lokalen Bereichen Charter-Komitees gründen, um Services zur Streitfalllösung für Geschäftsleute sowie Beratung in Ethikangelegenheiten geschäftlicher Natur zu bieten. Sie helfen Geschäftsleuten außerdem bei der Einführung des Hubbard Managementsystems und kümmern sich um die WISE Mitglieder ihres lokalen Bereichs. Der Zweck dieser Website besteht darin, die Aktivitäten und Beiträge der Charter-Mitglieder auf breiter Ebene bekannt zu machen und somit ihre Anzahl und deren Einfluss auf die Gesellschaft zu erhöhen. Diese Site dient auch dazu Charter-Mitgliedern Dienste zu bieten, um sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Bei den Mitgliedern von WISE handelt es sich um Menschen aus aller Welt, die L. Ron Hubbards Werke über Verwaltung in ihrem eigenen Unternehmungen verwenden und damit auch anderen Menschen in ihrer Gemeinde helfen. WISE Mitglieder haben in der Tat die Lösungen von L. Ron Hubbard auf dem Gebiet der Verwaltung in mehr als 70 Ländern und in mehr als 20 Sprachen in Anwendung gebracht. Für weitere Informationen über WISE besuchen Sie http://www.wise.org.



--

Zum Anfang zurück

 
Charter-Komitees Neuigkeiten und Veranstaltungen Ethik am Arbeitsplatz Dienste Bücher und Audio Mitgliedschaft Site für Mitglieder

  © 2003 World Institute of Scientology Enterprises International. Alle Rechte vorbehalten. Für Informationen über die Zeichen.

WISE Member Charter Committees WISE Member Charter Committees - Bringing Ethics and Sanity to the Workplace WISE Member Charter Committees
WISE Member Charter Committees Home Page

Charter Committees
Charter Committees

Serving Communities

History

Mission

L. Ron Hubbard

L. Ron Hubbard's Systems of Ethics & Justice

Charter Members

Member Profiles

Code of Ethics

Directory



Charter Committees News and Events Ethics in the Workplace Services Books and Audio Membership Member Site

--
WISE Member Charter Committees

WISE, the World Institute of Scientology Enterprises, is an international membership organization. Originally founded for Scientologists in 1979, today WISE is a worldwide organization, open to businesspeople of all persuasions. WISE's headquarters are in Los Angeles, California while another 13 branch offices are located across five continents.

WISE provides its members with a variety of membership benefits which employ the highly workable and widely used Hubbard Management System—a comprehensive body of administrative and management principles and techniques developed by renowned humanitarian, author and Founder of Dianetics and Scientology L. Ron Hubbard. All of these membership benefits assist WISE members create a highly productive, ethical and sane workplace.

Charter members of WISE are a group within the WISE membership who establish Charter Committees in their local areas to provide dispute resolution services for businesspeople as well as guidance in ethics matters of a business nature. They also assist businesspeople in their implementation of the Hubbard Management System and administer their local area WISE membership. The purpose of this website is to make the activities and contributions of Charter members widely known thereby increasing their number and thus their impact on society. This site also serves to provide Charter members with benefits to assist them in their objectives.

The WISE membership itself is composed of professionals across the globe who utilize L. Ron Hubbard's administrative works both in their own activities and to help individuals in their communities. In fact the WISE membership has delivered L. Ron Hubbard's administrative solutions to professionals in over 70 countries in more than 20 languages. For more information on WISE go to http://www.wise.org.



--

Back to top

 
Charter Committees News and Events Ethics in the Workplace Services Books and Audio Membership Member Site

  © 2004 World Institute of Scientology Enterprises International. All Rights Reserved. For Trademark Information